Jungs



















CONVERSATION

24 Kommentare:

  1. Was ist mit Armin, Alexy und Dake?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Bisher sind das die besten Charaktere Beschreibungen die ich bisher gelesen habe. Dazu ist auch alles schön übersichtlich und besonders gefallen mir die Tipps

    AntwortenLöschen
  4. Jade fehlt auchnoch und dieser basketball freak...wie heist der noch gleich *grübel*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so toll gemacht!
    *heart*

    AntwortenLöschen
  6. Die Chibis sind sooo nieeedlich *-*
    Ich will sie alle haben v.v

    Bin stolz auf dich :3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ai Ai Ai darf iich ? *-* Du bist toll! :33

      Aii :33

      Löschen
  7. die Bilder sind sind echt klasse ich find die echt süß wirklich ^^

    AntwortenLöschen
  8. Süüüß *-* :33 aber wo ist Alexy??? :oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon länger fertig, allerdings vergessen ihn zu verlinken. o:
      Habe ich jetzt mal nachgeholt. :3

      Löschen
  9. ich mache gerade ein designstudium und bin immer wieder erstaunt wie kreativ und geschickt du bist :) ganz großes lob an dich!

    AntwortenLöschen
  10. Das Design ist cool ^^ aber der Albino-Hase heißt Wenky und nicht Wenka xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. (:
      Ja, in der amerikanischen Version heißt es Wenka. Verdammt. :D
      Ich ändere es demnächst mal um.

      Löschen
  11. was ist mit den Beschreibungen von Dakota und von Francois und Charly und wenky willy und Cotton und die beschriebungen von den Lehrern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Steckbriefe anbelangt einfach mal öfter auf meiner Facebookseite vorbei schauen und eben bei What's up, dort wird beschrieben was , wie, wann, wo und warum kommt. :)

      Löschen
  12. Ich habe ne Frage ;3
    Wo ist Leigh? ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manches ist noch in Bearbeitung. Geduld. ^_^

      Löschen
  13. Kann es sein, dass du auf dieser Seite (Jungs) vergessen hast, einen Link an das Bild von Dakota/Dake zu koppeln? Denn wenn ich auf das Bild klicke, bekomme ich nur das Bild noch mal angezeigt und werde nicht zu seinem Steckbrief verlinkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein. :) Aber es gibt ja eine Suchfunktion. ♥

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes