Mädchen
















 


CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Ich finde toll, dass du auch Infos von den Mädels online stellst :3

    Jedoch sind meine Favoriten: Kim, Viola und Rosalia noch nicht da v.v
    Aber bin schon gespannt wie du es gestallten wirst :3

    AntwortenLöschen
  2. wann kommen eig. die anderen Mädchen ???
    Rosalia <3

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Nicht ganz. Hier fehlt sie, aber ihre Beschreibung ist schon längst erstellt. :3
      http://my-sweetamoris.blogspot.de/2014/07/debrah.html

      Löschen
    2. hallo ich finde es voll cool wie du die Mädchen aufgelistet hast. Aber warum hast du denn nichts zur Sucrette?

      Löschen
    3. Huhu, zur Sucrette und den anderen habe ich etwas, nur leider ist das bisher noch nicht veröffentlicht. :) Wird noch passieren demnächst. :)

      Löschen
  4. Du solltest hier vielleicht noch deinen Debrah-Eintrag verlinken, sie zählt doch eigentlich auch zu den Mädchen (da es ja keine eigene Monster-Kategorie gibt^^)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles zu seiner Zeit. Überarbeite ja gerade sämtliche Beiträge etc. :)
      (Schade eigentlich, oder? Vielleicht eröffne ich einen Beitrag mit dem Titel 'Pubertierende Monstermädchen'. :D )

      Löschen
  5. Die neuen Banner sind wirklich schön geworden ^^
    Und ich finde es toll, dass du blau bei den Mädchen und rosa bei den Jungs verwendet hast XD
    Danke für die Mühe und mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. c:
      Ja, ich wollte da mal was tauschen. xD

      Löschen
  6. Also mich würde mal Sucrette echt interessieren! :D oder unsere Eltern ^0^ ich würde gerne mehr über unseren Charakter erfahren und ihre Eltern ^^

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes