Episodenoutfits




































Episode 12:

Kein Outfit



















Episode 19:

Kein Outfit








































CONVERSATION

31 Kommentare:

  1. hiii
    sa mal warum sind da nur die outfits bis episode 4????
    aber vielen dank ich hätte fast das bild mit armin nicht bekommen aber hab dann nochmal nachgeschaut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht hier, warum ich bei den Outfits noch nicht so weit bin: my-sweetamoris.blogspot.de/p/whats-up.html?m=1

      Freut mich das ich dir helfen konnte. :)

      Löschen
  2. Wow wie schnell plötzlich so viele da sind :O ^^
    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Figuren ohne Gesicht und Frisur am besten gefallen ^^'
    Gute Arbeit Kalisi, und mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte das endlich mal fertig Kriegen. :3
      Ja, mir gefallen die so auch besser, ich fand dann wirkt es ein wenig neutraler. :)
      Danke. <3

      Löschen
  3. Aus was besteht den die Hose in Episode 22?
    Aussehen tut sie wie eine rote Ledehose.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine! In der Beschreibung steht "Rote Lederhose". :)

      Löschen
  4. Hallo,
    warum wird mir eigentlich bei Episode 15 nur Lysanders und Armins Outfit angezeigt, obwohl ich bei Kentin das höhste Love o' Meter habe und schon den 2ten Replay mache ? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine das war die Episode, in der du Kekse im Shop kaufen musstest, um ein Date mit Kentin zu bekommen. :)

      Löschen
  5. Beim Start-Outfit in Episode 1 fehlen bei dir die passenden Hausschuhe, sie heißen "Hausschuhe Newplayer" und sind weiß mit je einem roten Herz drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Kalisix ^^ Ich suche schon die ganze Zeit Informationen über bestimmte Kleidungsstücke :/
    A) Über dieses schwarze Halstuch, welches den Mund und die Nase verdeckt. Wüsstest du, wo man es herbekommt?
    B) Ich seh derzeit so viele User, die Puppen (Monster oder Hasen) in der Hand halten. Mir ist eigentlich nur eine Puppe bekannt (Miikos) und da frage ich mich, wo man die denn herbekommt.. Könntest du mir helfen?♥
    ~Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)
      Zu a) Das gab es bisher nur im Weihnachtsshop 2013 (http://my-sweetamoris.blogspot.de/2013/12/das-ende-des-adventskalenders-der.html)
      Zu b) In der Pyjama-Party-Episode konntest du auswählen, welche Puppe du dir holst. Darunter war auch zum Beispiel ein Monster. Ob da auch ein Hase war, weiß ich nicht mehr. Es sei denn du meinst den Hasen aus Ostern 2014 (http://my-sweetamoris.blogspot.de/2014/04/oster-event-2014-der-shop.html) Vom Hasengöttinen-Outfit? Den kann man dann leider auch nicht mehr bekommen, der wurde letztes Jahr im Sommershop angeboten, da konnte man ihn sich noch holen, ich denke das wird leider kein zweiter Mal passieren. :l
      Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. <3

      Löschen
  7. Ich würde es übrigens schöner finden, wenn bei den Outfits auch der Preis dabei stehen würde ^^ weil danach suche ich gerade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Preise mal hinzugefügt. Ich hoffe du bist fündig geworden. <3

      Löschen
  8. Hi Kalisix

    Hab in Episode 10 für das Outfit 65$, nicht 28$ bezahlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, ich ändere es demnächst mal. Dankeschön. c:

      Löschen
  9. Manche Outfits sehen nicht so schön aus.

    AntwortenLöschen
  10. Armin´s und Lysander´s outfit´s sehen immer am besten aus;)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, außer das Lol it a Kleid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.
    Ich hätte auch mal eine Frage... Nur zum Spaß habe ich mir hier die Outfits mal angesehen und mir ist aufgefallen dass ich kein Einziges aus Episode 10 besitze.
    Kannst du mir sagen wo man die erhalten hat,bzw wieso?
    Um ehrlich zu sein weiß ich nämlich garnicht mehr was in Episode 10 passiert ist. Ist schon eine Weile her...
    Lg. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das liegt daran, dass man mit Alexy weg gehen musste, um eines der Outfits zu bekommen. :)
      Er geht quasi mit einem shoppen und wir können uns ein Outfit aussuchen.

      Löschen
  13. Hallo :) Erstmal ich liebe deinen Blog <3 Vielen Dank *-*
    Ich habe eine Frage.. ich hab mir einfach mal alle Episodenoutfits angesehen und mir ist aufgefallen, dass bei Episode 13 ein Outfit angezeigt wird, ich das aber gar nicht habe O.o Wie kommt das? Hätte ich etwas bestimmtes machen müssen, um es zu bekommen? Danke schon mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das Outfit hat man nur bekommen, wenn man das Geld, welches man eigentlich für das Konzert gesammelt hat, beim Shoppen für das Outfit ausgibt. Das kann man sich auch mit einem Replay holen, denn sonst sind alle sauer auf einem. :)

      Löschen
  14. bitte mach die Outfit Bilder von Episode 24 größer Bilder sind so klein

    AntwortenLöschen
  15. Hey, bei der Episode bekommt man am Ende doch eine Kette, je nachdem, mit welchem Jungen man sie gespielt hat. Die fehlen bei dir glaub ich. Nathaniel = Delfinkette, Castiel = Muschelkette, Lysander = ???

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das ziemlich cool,dass ich weiß was mich erwartet

    AntwortenLöschen
  17. in epi 19 gibt es die unterwäsche^^

    AntwortenLöschen
  18. ´Hallo, also erstmal wollte ich dich für deine aufwendige Arbeit loben, dein Blog ist wirklich toll und eine unglaubliche Hilfe!

    Diese Seite hier ist schön übersichtlich, aber warum fehlen die Episodenoutfits ab Episode 30?

    Schöne Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. wo sind die Kleider Bilder von folge 30 31 32 ????

    AntwortenLöschen
  20. die outfits von episode 33 fehlen

    AntwortenLöschen
  21. Ich denke die outfits gehen nur bis Episode 33, weil die Episoden an sich noch gar nicht raus sind.

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes