Tantchen's Geschenke



Episode 1
Die Perlenkette.




Episode 2

Ein Regenbogen Armband




Episode 3

Ein Bauchnabelpiercing.




Episode 4
Eine Sonnenbrille. 



Episode 5





Episode 6
HTML5 Icon HTML5 Icon
Je nachdem welchen Weg man in dieser Episode genommen hat, 
kann man eines dieser beiden Kopfbedeckungen erlangen. 



Episode 7

HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
In dieser Episode bekommen wir Pantoffeln geschenkt. 
Von links nach rechts - seltener zu bekommen, soweit ich mitbekommen habe. 




Episode 8
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
Ein Pausenbrot.





Episode 9






Episode 10

HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
Je nach dem wie man den Test abgeschnitten hat 
- Mit einigen Fehlern (links), Fehlerfrei (Mitte) oder total vermasselt. (rechts)




Episode 11


Orientierungslauf - Ein Rucksack




Episode 12

Ein Smartphone




Episode 13

Eine hübsche Stereoanlage für unserer Kommode. 




Episode 14

Kopfhörer in pink. 




Episode 15
HTML5 Icon HTML5 Icon
Hier besteht eine 50/50 Chance. 
Entweder man bekommt die Kamera oder das Vintagekleid.




Episode 16
Eine Schoko-Halskette.




Episode 17

Ein Baseball-Schläger, für alle Fälle. 




Episode 18

Hasenohren passend zur Episode SOS Lapin.





Episode 19

Eine kleine Tasche. 




Episode 20

HTML5 Icon HTML5 Icon
Zwei Masken. Man kann eine davon bekommen. 
Welche hängt davon ab wie man Tantchen's Frage beantwortet.





Episode 21

HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
Je nach Wahl des Stücks bekommt man eines dieser drei Gegenstände.
Rotkäppchen (links), Alice (Mitte), Dornröschen (rechts) 




Episode 22
Ein Hut.



Episode 23
Ein süßes Pandakostüm.


Episode 24

Etwas andere Haustiere, weil wir keine echten haben dürfen.



Episode 25

Ein nettes Gebräu, passend zu der chaotischen Chemiestunde!


Episode 26



Episode 27




Episode 28



Episode 29


Episode 30

-


Wir natürlich aktualisiert, sobald eine neue Episode erscheint. 

CONVERSATION

37 Kommentare:

  1. Ich will die Stereoanlage. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt denn tantchen
    Bei mir kommt sie seit Episode 4 nicht mehr

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den Alice-Schläger! T.T aber selbst nach zwei Replays, hab ich die Tante nicht getroffen... Ich hab die in gar keinem Theaterstück getroffen und das obwohl ich die Episode 6 mal gespielt habe <.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den zeitpunkt ^^ nachdem man in die turnhalle gegangen ist und dann eine neue aufgabe bekommen hat. In der garten AG

      Löschen
  4. Ich glaube Tantchen mag mich nicht bin in Episode 8 und hab nur in Episode 1 etwas bekommen :´(

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo <:
    Ich wollte mal fragen, ob du weißt, ob die Tante in episode 0 (Epilog) vorkommt. Denn bei den Replays ist auch da das Zeichen und obwohl sie halt auftaucht und 100 aps gibt, (in my candy love war das im deutschen kp mehr) leuchtet das Zeichen dennoch nicht. Ich kenne eine spielerin die jz ewig versucht die Tante zu finden... Ich weiß nicht, vielleicht hast du irgendwo mehr infos dazu und sollten sie irgendwo in deinem blog bereits sein tut es mir leid, aber ich habe es dann wohl übersehen >.<

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab einen Ring bekommen, bei dem gesagt wird, dass er von Tantchen sei, aber ich hab grademal die 2. Episode durch…

    AntwortenLöschen
  7. Ich will mein Handy zurück! Mama gib mir mein Smartphone zurück! xD
    Jetzt muss ich aufpassen, wenn Dake kommt krigt er eine mit dem Baseball-Schläger übergebraten!

    AntwortenLöschen
  8. wie bekommt man den das Panda-Kostüm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau in der Episodenlösung zu Episode 23. nach. :)

      Löschen
  9. Hi. (:
    [img]http://4.bp.blogspot.com/-r4xmcvO5M68/UaXQIlJ8y1I/AAAAAAAAAiE/F5SVE9i2sbs/s1600/gloomyu.jpg[/img]
    Also!
    Den Eisbären gibt es in Episode7.
    Den bekommt man wenn man das Plüschtier kauft, das so aussieht wie ChiNoMiko.
    Ihr müsst es die ganze Episode lang mit Euch rum tragen!
    Dann kommt Chino und schenkt Euch den Eisbären.
    Quelle:
    http://kiomi-diary.blogspot.de/p/versteckte-gegenstande-imspiel.html

    Ich werde es noch selber ausprobieren, ob das stimmt, ich denke schon.
    Weil dort niemand wieder spricht. ^^
    Bin aber erst Episode 5, kann also noch dauern. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das gehört hier nicht wirklich hin. Das Plüschtier bekommt man ja nicht von Tantchen. ;3
      Es klappt übrigens und wenn du wissen möchtest, wie du noch ganz viele, andere exklusive Sachen finden kannst, dann schaue auf diesem Post hier vorbei, hier sind solche Sachen aufgelistet:
      http://my-sweetamoris.blogspot.de/2014/11/exklusive-fundsachen.html

      Löschen
  10. Hi. :)
    Bei Episode 24 wird man ha von den Eltern gefragt welches Tier man sich wünscht, und dass bekommt man ja dan von der Tante dann, also die Katze und der Hund, wie ist das wenn man Kaninchen gewählt hat, bekommt man dan was von der Tante oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß ist die Angabe bei den Eltern nicht ausschlaggebend für das Geschenk von Tantchen. :)
      Ich kann mich aber natürlich auch irren.

      Löschen
  11. heyy :D eine fraaaage XD bei mir ist ( das ? ) xD tantchen noch nie gekommen nur ganz am anfang aber ich hab da kein geschenk bekommen DDDD: muss man die auch suchen?? weil da kriegt man ja ganz nette sachen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tantchen ist in jeder Episode an einer gewissen Stelle und du musst diese Stelle nach einem gewissen Dialog 'besuchen' quasi, um dann den gewünschten Gegenstand zu bekommen. :) Ist manchmal nicht so ... einfach. :'D

      Löschen
  12. Muss man etwas besonderes machen oder beachten um das Tantchen zu treffen? Bitte eine Antwort!

    AntwortenLöschen
  13. Könntest du noch dazuschreiben nach welcher Aufgabe man sie trifft? Ich weiß das ist viel Arbeit q-q Wäre aber ziemlich hilfreich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Tante nur zu bestimmten Zeiten trifft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee. :)
      Mal sehen, wie ich das umsetzen kann. Danke. ♥

      Löschen
  14. Antworten
    1. Man bekommt einen Pfeil und einen Bogen, aber ich weiß nicht wie :/

      Löschen
    2. In den Lösungen steht, wann man Tantchen treffen kann. :)

      Löschen
  15. Ist es normal das man in Epsiode 5 auch vom Tantchen 50$ als Geschenk bekommen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es. In den ersten Episoden kann das auch mit AP passieren, ich denke aber das wurde in späteren Episoden abgeschafft, da ich in den neueren Episoden nur noch die Kleidungsstücke bekommen hab. Ist jedenfalls etwas nervig, wenn man versucht etwas aus alten Episoden zu bekommen, sie mehrere male replayt, dann endlich Tantchen trifft und sie raushaut "Hier, 50¢/AP für dich." Dafür sind sie aber auch nicht so AP intensiv.

      Löschen
  16. Ich möchte unbedingt den Baseballschläger. Wo muss ich hingehen, damit ich Tantchen treffe?

    AntwortenLöschen
  17. Das Mehndi würde ich echt gerne kriegen. :( Aber ich treffe Tantchen auch echt nie!

    AntwortenLöschen
  18. Ich will unbedingt den Strohhut.. :-/
    laufe schon seit mehreren Wochen zwischen Stadt und Geschäft rum, nachdem ich mit Rosa das Essen für's Picknick eingekauft habe (dort trifft man sie doch, soweit ich weiß, oder? :-O ) und treffe sie einfach nicht! ~X(
    hab sicher schon um die 200 Aps ausgegeben ... aber naja ein gutes hat das ganze: so komme ich nicht zum Outfit voran und kann meine Dollar für den Valentinstag sparen ;'D
    aber ich hoffe dennoch, dass die Tante bald auftaucht und ich da nicht noch ewig umher irren muss ... so viel Geduld (und Aps) habe ich nun auch wieder nicht :7
    Die Tante scheint mich wohl echt nicht mehr zu mögen! ~X(
    In den Episoden davor, also beim Reagenzglass und bei dem Haustier (wollte das auch unbedingt haben! :( ), hatte ich genau das gleiche Problem :-( bin bei der Stelle, wo ich gelesen habe, dass man sie dort trifft, ständig hin und her gelaufen und hab sie nicht getroffen, bis ich die Geduld verloren und weiter gespielt hab (werde es wohl irgendwann noch mal bei einem Replay versuchen..). :(

    AntwortenLöschen
  19. wie bekomme ich in episode 14 die kopfhörer?

    AntwortenLöschen
  20. man bekommt in episode 30 von der tante einen hasen pulli, man darf lysander aber nicht sofor nach oben folgen, sondern man muss erst mal in klassenraum b gehen,jedenfalls war's bei mir so

    AntwortenLöschen
  21. Was gabs in 31? Meintest doch, du hast sie gefunden D:

    AntwortenLöschen
  22. In Episode 32 gits von unserem Tantchen eine Haube.
    Ich würde dir ja ein Foto schicken aber hier geht es wohl nicht xD

    AntwortenLöschen
  23. Wie bzw. wann und wo bekommt man das Vintage Kleid / den Fotoapparat in Episode 15?

    AntwortenLöschen
  24. bitte sagt mir doch wo das tantchen in Episode 3 ist wo ist die nur ??????

    AntwortenLöschen
  25. welche Geschenke kann man von tantchen den in den folgen ,31 ,32 , 33 ,34 ,35 , bekommen bitte sag mir das ???

    AntwortenLöschen
  26. was gibt es den in den folgen 30 bis 36 vom tantchen weis das wer ?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes