Die Eltern


















CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Ich finde bei manchen passen es gar nicht zusammen die Eltern zu den Kindern...

    Nathaniel & Amber - Passt
    Rosalia - Passt
    Castiel - Passt
    Li - Passt
    Viola - Passt
    Kim - Passt
    Ires - Passt

    Bei Kentin naja der Mutter ähnlet er ja schon aber der Vater für de ich sagen passt so zu den "neuen" Kentin und bei Lysander & Leigh DAS SIND DOCH NICHT SEINE ELTERN die sind soo alt.....und ABER am meisten wundere ich mich bei Alexy und Armin das hätte ich nicht gedacht das es ihre Eltern wären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind ja auch nicht ihre echten Eltern. Armin und Alexy sind laut Artbook 2 adoptiert. Für mehr Informationen kannst du's da ja nachlesen. :)

      Löschen
  2. Oooh, die Eltern klingen alle so interessant und liebenswert, naja abgesehen von den üblichen Verdächtigen *hustamberhust*
    Ich kann Episode 21 und 22 kaum abwarten und liege richtig wenn ich rate dass die untersten Su's, also unsere Eltern sind? Das ist aufregend, ich hätte nie damit gerechnet das man im Spiel wirklich Eltern dargestellt bekommt. Da bin ich aber mal gespannt. :3

    Oh und danke das du alles so fleißig für uns sabbernde Fangirls in den Blog stellst. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du liegst richtig. :3 Ich mag die beiden. c:

      Haha, ich möchte ja das Sabbern unterbinden. xD

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes