Exklusive Fundsachen




Episode 5

  • Die Pfeife bekommt man, wenn man nach dem Durchsuchen im Lehrerzimmer, die Blasen an der Kaffeemaschine anklickt, kurz bevor man wieder den Raum verlässt.
  • Den Hut bekommt man, wenn man von Anfang an richtig getippt hat, was den Dieb der Unterlagen betrifft - Amber
  • Die Jacke - Von Tantchen
  • Die Lupe kann man im Shop kaufen, nachdem man die Seifenblasen im Lehrerzimmer angeklickt hat.



Episode 6


  • Den Ring hier bekommt man, wenn man Rosalia geholfen hat und am Ende nicht versucht den Ring zu finden, sondern diesen Ring hier im Shop nachkauft. Ja, ich weiß, die Summe ist ... hoch, aber es lohnt sich! Sobald man nämlich mit Episode 7 anfängt, spricht Rosalia mit uns und erzählt uns sie hätte ihren richtigen Ring wieder gefunden, weswegen sie uns den gekauften dann wieder zurück gibt. Dieser landet dann im Schmuckkästchen, er kann angezogen werden und schenkt uns täglich 1 zusätzliche AP. Der Ring kann nicht durch ein freies Replay ergattert werden, da man in Episode 6 die Handlung tätigt und in Episode 7 den Ring abhängig von der Handlung bekommt. Also überlegt euch gut, ob ihr den Ring haben wollt, oder nicht.


  • In dieser Episode kann man Nathaniel aufmuntern, indem man ihm ein Katzenstofftier nähen lässt von Viola. Wenn dieses dann letzt endlich fertig ist, kann man es ihm überreichen, oder man ... steckt es vielleicht doch ein und kann es sich später auf die Kommode setzen. 






Episode 7

Chinomiko's Geschenk

Viola's Plüschtier



Chinomiko's Geschenk
  • Sobald euch Viola bittet auch ein Kuscheltier mitzunehmen, holt euch das Chinomiko-Kuscheltier im Shop und "zieht" es auch sofort an. Denn vorerst müsst ihr noch mit Viola quatschen und ihr mitteilen, dass ihr nun euch eines geholt habt. Kurz vorher taucht dann aber Chinomiko auf und schenkt dir den Eisbären.



Viola's Plüschtier
  • In der Episode findet man Viola in der Garten-AG und je nach vorheriger Antwortauswahl aus anderen Gesprächen, hat man dann die Möglichkeit Viola zu fragen was los ist oder es eben sein zu lassen. (Aber wie gesagt, das ist abhängig von den Antworten, weswegen man manchmal das ein oder andere Mal ausprobieren muss.) Wenn man sie in Ruhe lässt, kann man im Flur/ im Klassenzimmer oder im Raum der Schülervertretung findet man ein pinkes Etwas! Genau hinsehen und anklicken! Ihr findet das Plüschtier und könnt es behalten.



  • Falls man während der Episode nett zu Viola war und ihr geholfen hat, schenkt sie uns einen Bilderrahmen. Mit diesem können wir das Bild eines Jungen einrahmen. 





Episode 9
  • Wenn man öfter mal mit dem Strandverkäufer schwätzt, bietet er uns etwas besonderes an. Nicht abschlagen, denn es könnte dieser Schnauzer sein!




Episode 11


  • Sammelt den Müll im Wald auf und am Ende bekommt ihr dieses süße Panda-Shirt! 





Episode 14

  • Sprich nach dem Konzert mit Nina und schwärme mit ihr von Lysander. Sie bietet dir an dem Lysander-Fanclub beizutreten, nimm' an! 




  • Entscheide dich beim auswählen der Plakate für das Konzert für die neutralen.






Episode 19

  • Holt euch am Anfang der Episode die hohen Schuhe! Gegen Ende der Episode werden euch die Füße wehtun und Dake wird euch dieses hübsche Paar kaufen. 


Episode 22


  • In Episode 22 hat man die Auswahl die Freundschaft mit Castiel zu beenden oder sich einen anderen Weg zu suchen, um Amber zu beeindrucken. Hierbei kauft man einen Schminkkasten im Wert von 180$. Diesen will sie allerdings nicht haben und man könnte ihn an andere verschenken. Wenn man das nicht tut, kann man ihn behalten und auf die Kommode stellen. Zusätzlich lassen sich die Gesichtszüge noch verändern und unsere Su sieht geschminkt aus. Diese Funktion wird wahrscheinlich erst mit Episode 23 freigeschaltet werden. 

Episode 23

  • Duftkerzen! Man kauft Amber ein paar Duftkerzen, da sie unbedingt ein Geschenk haben möchte, wenn man dann bei ihr Daheim ist und im Bad steht, während man den Streit zwischen Nathaniel und seinem Vater mitbekommt, sieht man die Duftkerzen, die man zuvor gekauft hat, auf dem Badewannenrand stehen! Klickt man sie an, packt man sie wieder ein und kann sie sich später auf die Kommode stellen. 


Episode 28



  • Ein Geschenk von Pia, wenn man mit den Mädchen in die Stadt geht und ihr ein Armband kauft. Sie freut sich und schenkt uns am nächsten Tag diese Kleinigkeit. 


  • In Episode 27 kann man sich mit Kentin zum Joggen verabreden. In Episode 28 braucht man dafür dann Laufschuhe, die man ganz automatisch holt für 30$. Wer nicht mit Kentin joggen geht, der hat auch keine Chance die Schuhe zu bekommen. 




CONVERSATION

17 Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht Kalisi, ABER ((omg jetzt kommt eine Liste ^^‘)):

    Episode 3: Beim Date mit Jade bekommt man eine Blume, beim Date mit Castiel/Dajan bekommt man ein Pflaster. Bilder: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stuffqe8ak3whcv.png

    Episode 5: Wenn man von keinem Jungen verteidigt wird (zB durch die falsche Outfitwahl), dann klatscht einem Amber eine und man bekommt ein blaues Auge (ist dann glaub ich ein Accessoire).
    Die Jacke bekommt man soweit ich weiß von Tantchen, wie man an die Lupe kommt weiß ich nicht mehr (Shop vll?), aber ich habe die Lupe obwohl ich Tantchen in der Episode nicht getroffen habe, also kann das so nicht sein

    Episode 6: Der Ring kostet 420 $ falls du das dazu schreiben willst ^^

    Episode 7: Chinomiko’s Geschenk bekommt man meines Wissens nach dadurch, dass man sich das Chinomiko-Stofftier kauft (das habe ich sogar von deinem Blog ;) -> http://my-sweetamoris.blogspot.co.at/2013/10/tipp-episode-7-das-mysteriose.html)

    Episode 8: Der Strandverkäufer fragt, ob man sonst noch was haben möchte, oder ob er einem sonst noch was anbieten kann. Dann fragt man nach was er denn sonst noch so hat und er bietet einem den Schnurrbart an. Wenn man auf Ja klickt, bekommt man ihn geschenkt, was bei Nein passiert weiß ich leider nicht (Ich vermute mal er schenkt ihn trotzdem her aber keine Ahnung).

    Episode 14: Das T-Shirt kostet 19 $

    So das war es erst mal (jetzt ist mein Wissen am Ende XD ) :)

    Ich hoffe das hilft dir weiter
    Liebe Grüße und mach weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb, aaaber Sachen, die man in einem Date von einem Jungen bekommt, gehören nicht zu den exklusiven Fundsachen, weswegen ich das Pflaster und die Blume zB. nicht mit reingenommen habe! Dazu wird es was anderes geben. Und die Lupe bekommt man auch von Tantchen! In der französischen Version habe ich angezeigt bekommen, dass ich Tantchen getroffen habe und ich habe nur die Lupe, weswegen das so auch nicht stimmen kann. c:
      Das mit dem Stofftier, habe ich doch dazu geschrieben gehabt. :3 In einer Episode kann man noch ein Katzenstofftier kriegen, das gehört noch hier rein ~ Das kommt noch hinzu. :> Demnächst ~
      Danke für deine Mühe <3

      Löschen
  2. Aso das mit den Date-Zeugs wusste ich nicht
    Es könnte ja auch sein, dass du von Tantchen Geld oder AP's bekommen hast :/
    Auf jeden Fall ist die Jacke von Tantchen und naja die Lupe könnte auch von ihr sein
    Bei den Stofftieren steht halt bloß irgendein Stofftier aber ich glaube das geht nur mit dem Chinomiko-Stofftier, weswegen ich es noch mal erwähnt habe

    Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das konntest du! Vielen Dank!
      Ich habe mich nämlich durch deinen Kommentar noch an zwei/ drei andere Dinge, die es noch gab. ^_^v

      Löschen
  3. Die Lupe konnte man im Geschenkshop kaufen

    AntwortenLöschen
  4. Kann man das Schminkset im Shop kaufen auch wenn man nicht die Sklavin sein will?

    AntwortenLöschen
  5. Bekommt man nicht noch eine Kette in Episode 9 ?

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt von Nathaniel, Castiel und Lysander ein Team-T-Shirt. Wo ist das von Kentin geblieben, weil ich bin voll im Team-Kentin. Wollte nur Fragen, ob jemand weiß, ob es ein Team-Kentin-T-Shirt gibt oder nicht. Und wenn ja, wie bekommt man es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar gibt es ein Team-Kentin Shirt. :) Hier kannst du es nachsehen: http://my-sweetamoris.blogspot.de/2014/09/team-x-shirts.html
      Erhältlich sind die anderen Shirt ab Episode 15 soweit ich das noch in Erinnerung habe. Du kannst sie dann im Modeshop finden.

      Löschen
  7. Was muss man denn genau machen um das Schmuckkästchen zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Ohm hi in Episode 27 bekommt man ja ein Henna tattoo das müsste auch noch dazu sorry das ich dir das sag vlt bist du in stress oder so D: nur es wundert mich das es noch nicht da ist und ihm wie bekommt man es ? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Henna bekommt man von Tantchen und hier in dem Beitrag wird alles aufgelistet, was man nicht von der lieben Tante bekommt. :)
      Es wäre also sowieso fehl am Platz, aber ich bin ohnehin noch nicht dazu gekommen es bei den Geschenken von Tantchen hinzuzufügen. :) Wie man es bekommt, steht in der Lösung von Episode 27.

      Löschen
  9. Muss man das Kästchen eig. auf die Kommode stellen um die Schminke zu benutzen? :-C

    AntwortenLöschen
  10. Sind die Turnschuhe auch in anderen Farben erhältlich im Geschäft (auch wenn man nicht mit Kentin Joggen war) ?

    AntwortenLöschen
  11. Kann mann mit Kentin joggen gehen obwohl man einen anderen Jungen haben will ?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes