Sonderepisodenoutfits
















Die Osterepisode, die bei uns 2013 erschien, 
wurde für Amour Sucre für das Jahr 2012 erstellt. 


Info: Hierbei handelt es sich nur um Outfits, die man aus Episoden kriegen kann!
Jegliche Shops und andere Events, werden anders aufgelistet.

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Nur als Info: Die Osterepisode ist bei uns auch 2012 erschienen ;) ich habe sie da auch gespielt, in dem Jahr, da ich mich kurz davor angemeldet hatte (nur der Ring kam dann ein Jahr später in den Shop) ist aber eigentlich auch egal ... wollte ich nur mal gesagt haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frage:
    Wie kommt man denn an das goldene Kleid in der Weihnachtsepisode von 2012? Hab da nur das erste ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht hier in den Lösungen:
      http://my-sweetamoris.blogspot.de/2014/11/weihnachten-2012.html

      :)

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes