Perücken


2012

Japan Expo - Erhältlich mit dem 1. Artbook

Weihnachten 2012 - Erhältlich in der Sonderepisode



2013

Japan Expo 2013 - Nicht mehr erhältlich


Halloween 2013 - Nicht mehr erhältlich  
Im Sommershop wurden andere Variationen angeboten - Hier anschauen.

Weihnachten 2013 - Nicht mehr erhältlich - Gab es Weihnachten 2014 
noch einmal als Entschädigung für ein paar Bugs. 



》 2014
Valentinstag 2014 - Nicht mehr erhältlich 
Im Sommershop wurden andere Variationen angeboten - Hier anschauen.

Ostern 2014 - Nicht mehr erhältlich 
Im Sommershop wurden andere Variationen angeboten - Hier anschauen.

Agenda 2014/2015 - 
Im Kalender. Mehr Informationen hier.


Japan Expo 2014 - Zur Zeit erhältlich beim Kauf 
eines Shirts im Shop. Geplant als Outfit vom 2. Artbook.


Sommershop 2014 - Nicht mehr erhältlich.

Halloween 2014 - Nicht mehr erhältlich - 
Dolloutfit


Halloween 2014 - Nicht mehr erhältlich - 
Dämonenoutfit
Weihnachten 2014 - Nicht mehr erhältlich -
Rapunzeloutfit. Bei der Wiedereröffnung des Weihnachtsshops, 
wurde die Perücke in neuen Farben angeboten.





 2015


Valentinstag 2015 - Cosplay-Perücken




Ostern 2015



Sommershop 2015


Halloweenshop 2015



Weihnachtsshop 2015


 2016

CONVERSATION

35 Kommentare:

  1. Dir ist ein Fehler unterlaufen. Die Weihnachts 2013 Perücke gab es nicht in anderen Variantionen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt! >< Danke für's aufmerksam machen. Ich ändere es demnächst mal um. >:

      Löschen
  2. ´Tschuldigung für die blöde Frage...aber wie kommt man an Perücken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keine dummen Fragen! Perücken bekommt man, in dem man bei einem Spezial mit dabei ist, wie zum Beispiel der Sommer-Shop. Dort konnte man sich eine kaufen oder eben in Sonderepisoden, wie Weihnachten. (Ring dazu gibt es im Schmuckgeschäft. :3 )

      Löschen
    2. Aber man kann sie auch aus den flying Cupcakes bekommen. Zumindest habe ich die von Valentienstag 2014 in braun aus einem bekommen. ^-^

      Löschen
  3. Ich hab mal ne Frage :3
    Gibt es die Perücken auch auf den Episodenbildern? Hoffe du weißt was ich mein.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst. Nein, leider nicht. Nur die 'normalen' Haare.

      Löschen
  4. Hey, ist es möglich die Perücke von der Agenda 2014/15 noch zu erlangen? Ich habe nach der agenda amazon abgesucht ebenso ebay und die Seite von kaze aber sie nicht gefunden. Weißt du vielleicht wo ich sie hier bekommen könnte um auch an die Perücke zu gelangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kalender ist seit geraumer Zeit ausverkauft. Ich glaube es wird schwierig werden die Perücke bzw. das komplette Outfit noch irgendwie zu bekommen. :)

      Löschen
  5. Die Weihnachtsperücke 2013 gab es dieses Jahr wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. die weihnachtsperücke 2014 musst du noch hinzufügen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hab mal eine kleine Frage also der Weihnachtskalender hat jetzt so Orange Haare drinne gehabt jetzt hab ich auf meinem Acc bei ein paar anderen gesehen das sie diese Perücke andersfarbig haben weißt du vlt wie das geht? Hab jetzt alles durchprobiert mit Weihnachtsshop etc. finde keine Lösung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab während der Wiedereröffnung die Rapunzel-Perücke zusätzlich noch in weiteren Farben. Du hättest sie eigentlich sehen müssen. ö_ö

      Löschen
  8. wieso muss die Rapunzelfrisur so nen langen Zopf haben?! <.<
    von vorne her finde ich sie total hübsch (kann sogar sagen, dass sie meine Lieblingsperücke ist) aber von der Seite sieht die doof aus.. c.c hätte man die Perücke nicht in kurz machen können? .-. dann würde die einfach toll aussehen und mir noch viel mehr gefallen *-*
    die Perücke von Armin mag ich aber auch total gerne :3
    aber eigentlich mag ich irgendwie die meisten Perücken ganz gerne xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich auch etwas zu lang, habe sie aber trotzdem. :'D
      In anderen Farben fand ich die viel toller. :)

      Löschen
  9. Kann mann diese cosplay perücken noch irgendwie bekommen? qwq

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwer zu sagen. Wenn es dieses Jahr wieder einen Sommershop gibt, besteht die Chance vielleicht noch die Sachen bekommen zu können. ><

      Löschen
  10. Ich bin schon gespannt welche Perücken es sonst noch so geben wird *^* Die Rapunzelfrisur ist bis jetzt meine Lieblingsfrisur (auch wenn ich den Zopf zu lang find und sie gerne in kurz hätte, weil sie dann viel besser aussehen würde, meiner Meinung nach) Ich hab die Frisur auch in zwei Farben :3 wieso ich sie kürzer haben würde liegt aber auch daran, dass ich kurze Frisuren mehr mag als lange.. und es gab bis jetzt bei den Events keine Kurzhaarfrisur, die mich wirklich umgehauen hat >.< (gab ja jetzt auch nicht so viele - die aus den Mangas und co. zähle ich nicht mit, ich meine nur die, die man bei Events / der einen Sonderepisode im Spiel bekommt) ansonsten finde ich auch noch die Perücke von Armins Cosplay und die von Ostern 2015 ganz nett. Andere sind jetzt auch in Ordnung (es gibt keine Perücke, die ich gar nicht mag), aber ich wünschte mir mehr Kurzhaarige Perücken :/ mal schauen was noch so kommt ^-^ vielleicht wird es noch eine geben, die mir so sehr gefällt, dass ich sie für eine lange Zeit tragen wollen würde :> (bis jetzt hat mir keine Perücke mehr gefallen, als die Standartfrisur, die ich habe, deshalb behalte ich Perücken auch nicht für lange an)

    AntwortenLöschen
  11. Kommt auch dieses Jahr der Sommer Shop ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir jetzt noch keiner sagen. Wenn ich etwas darüber weiß, berichte ich hier auf dem Blog darüber. (:

      Löschen
  12. Hey ouo)~
    Ich hab bei ein paar Usern auf Sweet Amoris die Weihnachtsperücke 2012, nur in anderen Farben gesehen o.O Hättest du vielleicht ne Ahnung, wie man die bekommt oder wo es die überhaupt gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt daran, dass man die Perücke in anderen Farben bei Wettbewerben gewinnen konnte. Anderweitig kann man diese leider noch nicht gewinnen oder bekommen. Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann! :)

      Löschen
  13. Heeeeeey also erstmal finde ich deine seite total super und schaue immer hier vorbei ... Aber ich hätte da mal so`ne Frage .. Und zwar verstehe ich dass mit diesen Events und so nicht so ganz ... Ende des Monats ist ja Halloween ... Heißt das dann gibt es auch wieder so eine Sonderepisode und Perücken und outfits die es auch nur dann an Halloween gibt ? Ich bin erst seit zwei monaten oder so auf Sweet Amoris ^.^ Danke im voraus ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, danke für die Auflistung der Perücken. :) Danach habe ich gesucht. Keine Ahnung wieso, aber aus irgendeinem Grund sind mir die Frisuren am wichtigsten. Ich würde mich da so gern austoben können, aber leider muss ich anscheinend auf die Events warten. ^^'''
    Wie ich sehe, haben sich mit der Zeit einige schöne Perücken angesammelt. Da ich aber gerade erst 4 Monate auf Sweet Amoris bin, konnte ich bisher noch keine einzige erwerben. ._. Ich hoffe das ändert sich jetzt während des Weihnachtsevents wieder. ^^ Ich würde mich freuen. Gut, dass es die eine Perücke in der Weihnachtsepisode 2012 geben soll, ist eine nützliche Information, die ich nicht wusste, aber die gibt es dann auch nur in blond, oder? Dann bringt sie mir ehrlich gesagt nicht viel. Ich hoffe daher neue. :D
    Im Allgemeinen hoffe ich auch sie werden in Zukunft noch sehr viele Perücken machen, Da würde ich schon gern meinen Charakter ganz individuell gestalten können, sowohl was Kleidung, als auch was Haare und Accessoires betrifft. Ansonsten hätte ich auch nichts dagegen wenn die bisherigen Perücken irgendwann wieder zu kriegen sein werden. Vor allem die Dämonenfrisur hat was. Ich liebe es, wenn die Haare so schön voll und volumiös wirken. Hach, die hätte ich so gern gehabt. Echt schade, dass ich mich nicht einige Monate früher angemeldet habe. -.-
    Naja, aber schön zu sehen was es bisher so gab. Danke noch Mal.

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    Hab lange nach so 'ner Aufistung gesucht, danke *-* Aber eine Anmerkung hätte ich noch, nämlich die Cheerleader- Perücke, die man dieses Jahr im Halloweenshop bekommen konnte.

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Echt nützlich, danke.
    Nur eine Kleinigkeit: dieses Jahr gab's doch im Halloween-Shop noch die Cheerleader-Perücke, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, habe mal die Zeit gefunden, um es zu aktualisieren. :3

      Löschen
  17. Ich bin einfach sooooo gefrustet! Diese Rapunzelfrisur hat irgendwie jeder auf SA und gerade ich habe sie verpasst! ;u; Es ist vom Ding her meine Lieblingsfrisur, ich würde wirklich ALLES tun um sie zu bekommen! Ich wünsche mir wirklich vom ganzen Herzen, dass es diese Frisur irgendwann wieder in einem Shop geben wird...aber eigentlich brauch ich da nicht dran glauben, weil es gab sie ja schon einmal in verschiedenen Farbvarianten. xD' Manno, ich hätte sie so gern in weiß...Ich würde allllleeeees dafür tun! pp' -geht in irgendeiner Ecke weinen-

    AntwortenLöschen
  18. Die Weihnachtsperücke von 2012 gibt es in anderen Farben in den Flying Cupcakes.

    AntwortenLöschen
  19. Eine Frage hab ich. Die erste Perücke da, die hellblaue, kann man die noch bekommen? Also wenn man sein erstes Abtrug erstellt oder so? Das verstehe ich nicht ganz! :/

    AntwortenLöschen
  20. Ich nehme an man kann die alten Perücken nicht mehr ergattern, oder? (/•ิ_•ิ)/

    AntwortenLöschen
  21. Welche Haare werden dann auf den Episodenbildern angezeigt? Die langen oder kurzen Haare?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die, die du zuletzt an hattest, bevor du die Perücke aufgesetzt hast. :)

      Löschen
  22. du könntest die Perücke von dem Sommershop 2016 dazutun : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich, sobald ich die Zeit finde. Momentan arbeite ich an meinem Eldarya-Blog. Und der muss fertig werden, bevor Eldarya startet. ^_^

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes