Goodie Outfits



Mangaband 2 - Speed Camping





Mangaband 4 - Plan de vol 



Outfits der Japan Expo. Outfit 2012 und 2014 sind im Artbook erhältlich. Outfit 2013 war nur auf der Japan Expo erhältlich und per Code einlösbar. Bisher wurde dieses Outfit noch nicht mit dem Kauf eines Goodies verbunden, wie bei den anderen beiden. 


Agenda 2014-2015 - Outfit nicht mehr verfügbar

CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Weiß wer Bescheid ob die Codes auch in die deutschen Ausgaben kommen? Wäre ja total klasse ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich. Es gibt keinen Grund, warum die Codes nicht auch bei uns vorhanden sein sollten. :)

      Löschen
    2. Stimmt es gibt ein Code im manga...Achtung voher hinein schauen dort ist ein extra zettel drinne.
      Hab mit heute den 3. BAND GEKAUFT NUR LEIDER GEHT DER CODE NICHT....Es steht immer nur" Fehler du kannst den Code nicht übers Handy ändern,Dill das jetzt heißen das klappt nur am pc???

      Löschen
    3. Jessica schreib' doch mal einem Moderatoren. Vielleicht kann dir da ja eher jemand helfen. :)

      Löschen
  2. Ich habe einen bonus Code bekommen per mail aber der funktioniert nicht, wisst ihr was ich da machen muss?

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab mir Mangaband eins und zwei gekauft. Problem ist nur, dass mir gesagt wird meine Code würde nicht existieren und in Band eins is irgenwie keiner Habt ihr ne idee an wen ich mich da wenden muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Band 1 gab es bei uns keinen Code, den wird es mit Band drei zusammen geben. Dass jedoch dein Code von Band 2 nicht funktioniert ist seltsam, einfach mal den Support anschreiben und dort noch einmal nachfragen. :)

      Löschen
  4. Gibt es in dem Agenda von 2015-2016 eigentlih auch einen Code? o:
    Uund, glaubst du es wird mal einen für uns geben? .o.
    Ich hoffe ja schonmal auf einen fürs nächste Schuljahr allgemein :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht wo man den Code eingeben soll!!! Muss man eine neue Seite dafür öffnen oder ist das in sweet amoris?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz unten auf der Seite findest du 'Goodies'. Dort draufklicken und runterscrollen, dann entdeckst du ein Ausweis, in dem du deinen Code eintippen kannst. c:

      http://www.sweetamoris.de/goodies.html

      Löschen
  6. Weißt du wann die übersetzund von Band 3 rauskommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 3. ist seit dem 4. Februar bereits draußen und in den Mangaläden erhältlich. :)

      Löschen
  7. Mein Manga Code von Band 4 existiert angeblich nicht..an wen soll ich mich wenden?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes