Kommodengegenstände





Episode 0 - Bekommt man durch die Einführungsepisode automatisch.


Episode 3 - Bekommt man automatisch von Ken, kurz bevor er in die Militärschule muss.



Episode 4 - Wir legen uns eine Kamera zu, um das Gespenst zu fotografieren. 



Bekamen die französischen User am Valentinstag 2011
Wir haben die Rose zum 1 Millionen Spezial bekommen. 




Bekamen die französischen User am 1. April 2011




Episode 6 - Wenn man sich dazu entscheidet Nathaniel das Stoffkätzchen nicht zu geben, 
darf man es behalten.




Episode 7 -  holt euch das Chinomiko-Kuscheltier im Shop und "zieht" es auch sofort an. 



Episode 7 - Violas Kuscheltier. Bei der richtigen Auswahl an Dialogen kann man es finden und sogar behalten.




 

Episode 7 - Violas Bilderrahmen - Wenn man nett zu ihr war, bekommt man am Ende der Episode einen Bilderrahmen. 





Episode 13 - Bekommt man von Tantchen




Osterepisode 2012 - Ein Schokoladenei, welches man nach überstandener Sonderepisode bekommt.




Episode 22 - Wenn man die Schnitzeljagd gewinnt, bekommt man diesen Pokal.




Episode 22 - Wenn man den Pakt mit Amber nicht eingeht und ihr ein Schminkset kaufen muss, darf man es behalten.




Episode 23 - Bei Amber daheim kann man die Kerzen wieder mitgehen lassen, die man ihr ursprünglich geschenkt hat.




Episode 28 - Eine Winkeblume von Pia, wenn man mit den Mädchen in die Stadt geht und ihr ein Armband holt.

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. toller beitrag ^^ ich hoffe wir bekommen das Fischglas auch irgendwann einmal so wie die rose ... weißt du eigentlich was man so für die nächsten Millionen user alles so bekommen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weiß ich. Dazu kommt demnächst irgendwann ein Beitrag, den habe ich schon fertig geschrieben. (:

      Löschen
    2. Total cool an wie viele Details du immer denkst!
      Du hast wirklich einen der tollsten Blogs!

      Löschen
  2. Ich will auch ein Fischglas :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich denjenigen an, die das Fischglas wollen :3 auch wenn ich mit meinem jetzigen Gegenstand auch zufrieden bin. Schade, dass man nicht mehrere Gegenstände auf die Kommode (oder irgendwo anders im Zimmer) stellen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Weiß jemand wie man sich den Fotoapparat zulegen kann

    AntwortenLöschen
  5. Weiß jemand wie man an die Kamera kommt

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes