Outfits




 



CONVERSATION

16 Kommentare:

  1. Irgendwie muss ich mich jedes mal neu registrieren und einführung spielen... das nervt

    AntwortenLöschen
  2. Hey ^^ ich find es echt hilfreich das du diesen Block erstellt hast ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich finde es super das du deisen Block erstellt hast,ist sehr hilfreich ;)
    Hoffe auf mehr spannende Info´s :D

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal ein riesen Lob für deinen Blog! Einfach toll ^_^
    Und ohne große Überleitung, komme ich auch schon zu meiner Frage~
    Weißt du zufällig woher man diese>> http://s14.directupload.net/images/140216/z95of673.jpg<< Kleider bekommt?
    Ich weiß, dass man das Kleid unten links in irgendeiner Episode geschenkt bekommt, und ich habe auf SA sogar schonmal jemanden gesehen, der es anhatte. Mich persönlich würde ja das kleine pinke (das zweite von links in der mittleren Reihe) sehr interessieren :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mehr darüber weißt, und das Bild vielleicht sogar gebrauchen kannst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :3
      Also das Kleid in blau mit den Punkten meinst du, richtig? Das kann man in Episode 15 von Tantchen bekommen. Es bestand oder eher gesagt besteht immer noch dort die Möglichkeit eines 50/50 Geschenkes. Entweder du bekommst von ihr eine Vintagekamera oder aber das Vintagekleid. c:

      Bei den anderen Sachen muss ich dich leider enttäuschen. Das ist alles Fanmade und wird benutzt um im Forum die Sucretten nach Wahl einzukleiden, die Kleider stammen überwiegend von Usern aus Amour Sucre. Die und noch viele weitere findest du im Modegeschäft wieder. Tut mir leid. :l

      Löschen
    2. Ich finde du hast dir wirklich jedes Lob das du für deinen Blog bekommst verdient, weil man merkt, dass du dir echt viel Mühe damit gibst ^^
      Und ja, genau das Kleid meinte ich :) Schade, dass die anderen nur Fanmade sind, ein paar sind wirklich hübsch c:
      Jedenfalls vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort <3

      Löschen
    3. <3 Einfach danke. :3

      Und bitte, gerne.

      Löschen

  5. Hi, wieso erscheinen nicht die outfits od die verlinkung wenn ich auf die banner klicke??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt daran, dass die Seiten noch nicht fertig sind. c:
      Ist in Arbeit.

      Löschen
  6. Hi Kali ^^ Wenn du möchtest kann ich dir mit Bildern von den Klamotten aus der Weihnachts-Sonderepisode 2011 aushelfen. Ich habe alle (hat mich ganz schön viele AP gekostet :D) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke das ist lieb von dir, allerdings habe ich bereits schon alle. c:
      Ich hab sie sogar schon gepostet, allerdings noch nicht verlinkt. ;_;"
      Sollte ich mal machen. <3

      Löschen
  7. Ah, okay :D
    Übrigens ein echt toller Blog! ^_~

    AntwortenLöschen
  8. Kalisix ich verfolge deinen Blog schon länger und liiiiiiebe ihn. Er ist so entzückend *-*
    jedoch lässt mich eine Frage nicht los:
    Woher hast du das Outfit vom Japan Expo? :x
    warst du dort oder gab es das beim Artbook2 als Geschenk (wenn ja, woher hast du das Artbook 2 >_<)
    ich hoffe auf eine Antwort (:
    Mika ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke. c:
    Das Outfit habe ich von einer Userin bekommen, die auf der Convention in Frankreich war.
    Wahrscheinlich wird es das Outfit mit dem Artbook geben, das steht allerdings noch nicht fest. :3

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes